Unsere Gemeindekreise

Frauengesprächskreis 50+

Wie der Name schon sagt, sind wir eine offene Frauengruppe, angekommen „in der Mitte des Lebens“. Die Kinder sind längst aus dem Haus und es stellt sich ein völlig neuer Lebensabschnitt ein. Das fordert heraus, sich auf neue Themen einzulassen. So sind wir gemeinsam auf der Suche Antworten zu finden. Oft stellt sich uns die Frage: Was sagt die Bibel dazu?
Gemeinschaft zu leben, voneinander zu hören und Stärkung durch das Wort Gottes zu erfahren, sind uns wichtig.

Unser Kreis trifft sich jeden letzten Montag im Monat (außer an Feiertagen) um 18.30 Uhr im Gemeindehaus in der Kirchstraße 2. Vielleicht haben wir Ihr Interesse geweckt und können Sie bald herzlich bei uns willkommen heißen? Wir freuen uns über jeden, der uns kennenlernen möchte.

Ihre Marita Friebel (Diakonin)