Unsere Gemeindekreise

Seniorenkreis

Alt werden ist ein Prozess, den jeder Mensch anders erlebt und auf den sich ein jeder ganz unterschiedlich einlässt.

Was gibt es da Schöneres, als in der Gemeinschaft Lebens-und Glaubenserfahrungen miteinander zu teilen, interessanten Themen zu lauschen und darüber ins Gespräch zu kommen?

Wir finden Antworten auf viele Fragen in der Bibel und erfahren dadurch Stärkung für den Alltag durch das Wort Gottes.

Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich der Seniorenkreis in der Zeit von 14.00 Uhr -16.00 Uhr in der Kirchstraße 2 in Weißwasser.

Vielleicht haben wir Ihr Interesse  geweckt und können Sie bald herzlich willkommen heißen? Haben Sie Mut den ersten Schritt zu wagen und kommen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden, der uns kennenlernen möchte.

Im Namen unserer Kirchengemeinde Weißwasser

Ihre Marita Friebel/ Diakonin